top of page

NEWSLETTER NOVEMBER 2023

Happy Tennis Match Day Samstag (ehemalige Angermayr-Runde)

Wir wollen ab Januar 2024 wieder mit einer Samstags-Runde starten, zu der wir alle Mitglieder der Tennisabteilung unabhängig von Alter und Leistungsklasse recht herzlich einladen möchten.

Die Details und Anmeldung hierzu findet ihr hier.

Anmeldeschluss ist Dienstag, der 06.12.23!

Wichtige Information Jugendtraining Winter

Nachdem wir bereits mehrfach die Informationen zum Zutritt zur Tennishalle und dem Tennishallen-Anbau an die Eltern der Teilnehmer veröffentlicht haben, aber es immer noch einige Eltern gibt,  die regelmäßig gegen die bestehende Hausordnung der Tennishalle verstoßen, hier letztmalig die bestehenden Regeln. Bei weiteren Verstößen wird zukünftig ein Training leider nicht mehr möglich sein. Das gleiche gilt für die Absage bei Verhinderung zum Training.

 

Tennishallen-Ordnung

Tennis

Happy Tennis Community

Hier könnt ihr Euch für die Happy Tennis Community anmelden. Über WhatsApp erfahrt ihr zum Beispiel über kurzfristige Möglichkeiten zum Training, falls in einer anderen Gruppe mal jemand ausfällt,  Ebenso wird es eine Spielpartnerbörse geben, falls Ihr keinen Spielpartner habt.  Wir werden Euch auch über diese Community an wichtige Termine erinnern und Ihr bekommt auch Erinnerungen zu Tennisevents im Umkreis und über Veranstaltungen der Tennisabteilung..

Wer dabei sein will  scannt einfach den neben stehenden QR-Code. 

Ihr könnt Euch jederzeit wieder abmelden, wenn Ihr keinen Mehrwert davon habt.

bottom of page