Tennisschläger

Samstag Match Day

Nachdem uns einige Teilnehmer der langjährigen "Angermayr"-Runde gefragt haben, ob wir nicht versuchen könnten, diese weiter zu organisieren, wollen wir hier mal kurz den Bedarf abklären und schauen, ob eine Organisation und Weiterführung Sinn macht. Nachdem das Interesse und die Zuverlässigkeit in den letzten Jahren nachgelassen hat, wollen mit ein paar neuen Ideen versuchen, diese durchaus sinnvolle und auch mit Spaß verbundene Runde weiter zu führen.

Idee:

Match Day findet immer Samstag zu variablen Uhrzeiten ab 15.00 Uhr statt. Ziel ist es in der Winterzeit ein organisiertes Matchtraining zu organisieren. Gespielt werden Doppel/Mixed/Einzel nach von uns vorab festgelegten Paarungen. Wir werden versuchen, die Paarungen so zu gestalten, dass sie paarweise ausgeglichen sind. D.h., dass auch stärkere Spieler mit schwächeren Spielern in einem Team sein können. Im Vordergrund steht der Spaß und die Matchpraxis im Doppel/Mixed/Einzel. 

Teilnehmer:

Alle Mitglieder der Tennisabteilung, Kunden und Schüler unserer Tennisschule sowie Freunde und Bekannte

 

Zeiten:                             Beginn:            immer Samstag variabel ab 15.00 Uhr

                                           Dauer:              Je Teilnehmer immer zwei Stunden

Anmeldungen zum Spieltag:

Immer bis Dienstag vor dem Match Day online mit den möglichen Spielzeiten.
Die Anmeldung ist verbindlich

Matcheinteilung:

Wir werden dann immer aus dem Pool der Anmeldungen bis Donnerstag Mittag möglichst ausgeglichene Doppel/Mixed/Einzel zusammenstellen.  Wir werden auch evtl. versuchen während des Spieltags je nach Anmeldungspool  die Paarungen zu wechseln.

Die grundsätzliche Idee wäre:

45 Minuten Doppel/Mixed

45 Minuten Doppel/Mixed neue Paarung

30 Minuten Einzel

 

Aber da werden wir uns nach euren Wünschen richten. Details dazu werden wir nach Anmeldeschluss mit den angemeldeten Teilnehmern besprechen.

Kosten:

Pro Spieltag ca. € 12 - 17 Euro (je nach Spielform)

darin enthalten sind die Organisation, die Hallenkosten und Bälle

Sonstiges:

Die Infos sind nur eine Grundidee, um den Bedarf abzuklären. Nach dem Anmeldeschluss werden wir allen Interessenten weitere Infos zukommen lassen und dann könnt ihr immer noch entscheiden, ob ihr teilnehmen möchtet. Alle Interessenten füllen bitte das unten stehende unverbindliche Anmeldeformular aus.

Hier könnt ihr euch bei Interesse unverbindlich anmelden

Anmeldeschluss der Abfrage ist der 20.11.2021