Tennisschläger

INFOS ZUM WINTERTRAINING

Aktueller Stand Wintertraining:

 

Die Semesterbuchungen für das Wintertraining sind abgeschlossen. Nachdem wir in den letzten 20 Jahren schon immer ausgebucht bzw. überbucht waren, sind knapp 250 Anmeldungen diesen Winter ein absoluter Höchststand. Leider sind die Platz- und Hallenkapazitäten nur für 200 Teilnehmer je Semester ausgelegt. Wir haben es in diesem Winter sogar geschafft 220 Teilnehmer im Training einzubauen, dennoch konnten wir für knapp 30 Personen keinen Trainingsplatz finden. Das liegt zum größten Teil an den zu wenig angegeben möglichen  Trainingszeiten. Neben diesen 30 Personen haben auch zahlreiche Teilnehmer, nicht die gewünschte Trainingshäufigkeit bzw. Einzelunterricht bekommen können.

Es tut uns im Herzen weh, nicht allen ein Training anbieten zu können, aber an den Kapazitäten der verfügbaren Frei- und Hallenplätzen können wir nichts ändern..

Wir bitten um Verständnis!

Allen Personen, die sich nachträglich noch angemeldet haben, geben wir sofort Bescheid wenn sich noch eine Trainingsmöglichkeit ergeben sollte.

Interessenten sporadische Privatstunden:

Alle Interessenten, die nur hin und wieder Tennisunterricht buchen möchten, können uns gerne per E-Mail mit ihren möglichen Trainingszeiten kontaktieren. Wobei wir darauf hinweisen möchten, dass hier nur noch vereinzelt unter der Woche Stunden vor 15.00 Uhr bzw. ab 21.00 Uhr abends  sowie Samstag morgens möglich sind.