Tennisschläger

ÜBERBLICK WINTERTRAINING 2022/2023

Aktueller Stand Wintertraining Semesterbuchungen:

 

Die Semesterbuchungen für das Wintertraining sind abgeschlossen. Aufgrund der vorgegebenen Hallen- und Freiplatzkapazitäten können wir nur eine begrenzte Anzahl von ca. 200 Personen trainieren. Nachdem wir in den letzten 20 Jahren schon immer ausgebucht bzw. überbucht waren, sind wir leider in diesem Jahr in einem Bereich angelangt, in dem wir knapp 40 Interessenten keinen Platz anbieten können. Das tut uns sehr leid, aber das können wir aufgrund der Platzkapazitäten nicht ändern.

Dass eine Einteilung nicht möglich war, liegt u.a. an zu geringen Zeitenangaben für ein Training, an fehlenden Mitgliedsanträgen, fehlendem Engagement sowie am wiederholten Ignorieren unserer Grundregeln.   

Sollte sich noch eine Möglichkeit für ein Training ergeben, melden wir uns sofort bei Euch.

Von Nachfragen bitten wir abzusehen.

Bei allen Personen, die keinen Trainingsplatz bekommen haben, bitten wir um Verständnis.  

Einzelbuchungen Wintersemester 22/23

Vereinzelte Stundenbuchungen sind nur noch zu folgenden Zeiten möglich, sofern die Halle zu dieser Zeit

verfügbar ist.

Montag 13.00 - 14.00 Uhr / Montag 21.00 - 22.00 Uhr /Mittwoch 11.00 - 12.00 Uhr / Freitag 11.00 - 13.00 Uhr

Freitag 21.00 - 22.00 Uhr

Bei Interesse schickt uns eine E-Mail an info@happytennis.de.

 

Ausblick:

Da das starke Interesse auch weiterhin anhalten wird, werden wir in diesem Winter noch stärker auf das Engagement der Teilnehmer sowie die Einhaltung unserer Grundregeln achten. Sollten sich hier Probleme ergeben, werden wir die entsprechenden Teilnehmer durch Personen von der Warteliste unter Zurückzahlung der anteiligen Teilnehmergebühren ersetzen.  Darüber hinaus werden wir zusammen mit der Tennisabteilung

versuchen, Lösungen zu finden, wie wir mehr interessierten Personen ein Training anbieten können.

 

Alle Teilnehmer finden hier noch die wichtigsten Infos für das Wintersemester:

- Ausschreibung Wintertraining Jugend 22/23

- Ausschreibung Breitensport Erwachsene Winter 22/23

- Ausschreibung Privatunterricht Winter 22/23

- Zugangscode Halleneingang: 22753

- Trainingsabsagen nur per Whatsapp oder SMS an 0173/5925806 oder E-Mail an info@happytennis.de

   Diese Nummern gelten für alle Teilnehmer unabhängig vom jeweiligen Trainer

- Das Training beginnt pünktlich zur vollen Stunde.

- Unsere Aufsichtspflicht endet zur vollen Stunde

- Zutritt zum gesamten Gebäude haben aktuell nur Spieler und Trainierende (keine Zuschauer)

- Kleinkinder können von den Eltern etc. zum Stundenwechsel in die Umkleide gebracht werden bzw.

   dort wieder abgeholt werden. In der Regel schaffen Kinder, die groß genug sind, den Zugangscode 

   einzugeben, sich auch selbständig umzuziehen.

- Eine Maskenpflicht besteht aktuell nicht