top of page
Ball & Schläger halten

NEWSLETTER August 2023

Tennistraining August / September 2023

Die Sommerferien haben begonnen und das reguläre Semestertraining macht Pause. Die Feriencamps sind leider komplett ausgebucht.

Nach den Sommerferien findet das Kinder & Jugendtraining noch zwei Wochen zu den regulären Zeiten statt.

Da sich auch die Trainer in ihrem verdienten Urlaub befinden, sind Privatstunden im August/September nur bedingt möglich. 

Interessenten schreiben uns bitte eine E-Mail mit all ihren möglichen Trainingstagen und Trainingszeiten. Telefonisch sind wir nicht erreichbar.

Wir geben Euch dann Bescheid, ob ein Trainer verfügbar ist.

Hier findet ihr die Preisliste

Tennistraining Wintersaison 2023/2024

Für die kommende Wintersaison erscheint unser nächster Newsletter Anfang September mit allen Informationen, Ausschreibungen und Anmeldemöglichkeiten. Dies gilt für das Kinder & Jugendtraining, Breitensporttraining Erwachsene, Privatunterricht Erwachsene sowie das Mannschaftstraining.

Anmeldeschluss wird voraussichtlich der 17.09.23 sein

Planung Frühjahrscamp Ali Bey 2024

Wir sind schon in der Planung für das 20. Frühjahrstenniscamp in der Türkei. Um den ungefähren Bedarf zu ermitteln, bitten wir alle Interessenten, sich unverbindlich bis zum 15.08. in der Vorabfrage mit ihren möglichen Campwochen einzutragen.

Vielen Dank!

Hinweis Organisatorisches

Wir werden nach 33 Jahren unsere Internet- und Kundenplattform in diesem Jahr neu strukturieren und aktualisieren. Dazu werden alle aktuell interessierten Kunden und Interessenten gebeten, sich nochmal neu für unseren Newsletter anzumelden Das erspart uns in Zukunft sehr viel Arbeit durch Newsletter-Rückläufer, unnötige Nachfragen etc.. Es wird zusätzlich auch einen eigenen Zugang zum Kundenbereich geben, wo wir Euch weitere interessante Infos zum Tennistraining und allen Bereichen rund um die Sportart Tennis bereit stellen.

 

Also achtet bitte darauf, dass ihr Euch dort entsprechend eurer Interessen anmeldet.

 

DANKE!

Happy Tennis Community

Ab sofort könnt ihr Euch für die Happy Tennis Community anmelden. Über WhatsApp erfahrt ihr zum Beispiel über kurzfristige Möglichkeiten zum Training, falls in einer anderen Gruppe mal jemand ausfällt,  Ebenso wird es eine Spielpartnerbörse geben, falls Ihr keinen Spielpartner habt.  Wir werden Euch auch über diese Community an wichtige Termine erinnern und Ihr bekommt auch Erinnerungen zu Tennisevents im Umkreis und über Veranstaltungen der Tennisabteilung..

Wer dabei sein will schickt uns einfach eine E-Mail mit seinem Namen und seiner Handy-Nr. oder scannt einfach den neben stehenden QR-Code. 

Ihr könnt Euch jederzeit wieder abmelden, wenn Ihr keinen Mehrwert davon habt.

bottom of page